Hintergrund

Dienstag, 26. August 2014

Piraten!

Tja, ihr Lieben,
heute mal was anderes. In der Familie ist Nachwuchs unterwegs. Da muss natürlich etwas Stoff unter der Maschine durchflitzen.

Es gibt eine süße Kombi aus Wendemütze, Pulli und Hose:











Bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch wirklich ein Mädchen wird *gg*
Was es sonst noch so creatives gibt, seht ihr bei Meertje, dem Creadienstag und bei Kiddikram!

Eure Rike
Read more ...

Donnerstag, 21. August 2014

Frisch gestrichen!

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal mein neues Regal. Eigentlich wollte ich selbst eins bauen, aber die Preise für Holz im Baumarkt sind ja echt astronomisch. Dafür habe ich ein einfaches Regal für wenig Geld gefunden. Als ich fragte ob es dafür extra Einlegeböden zu kaufen gibt, wurde mir empfohlen, einfach zwei zu kaufen. Da ich schon eine Idee für die Reste hatte, hab ich das dann einfach gemacht.
Einfaches helles Holz sieht ja meiner Meinung nach immer nicht so schick aus - zudem ist es auch Fleckenanfällig. Da das Regal für die Küche ist, also nicht so praktisch. Also habe ich dunkle Lasur mitgenomen. Hier die Fotos:

So sah es also aus als ich angefangen habe:

Dann gab es viel zu streichen. Erst außenrum, dann die Flächen:


Und tata! So sieht es dann fertig aus:

Ich bin ganz überrascht wie gut das ging und wie schick das aussieht. In meinen Augen hat das Streichen das gute Stück ganz schön aufgewertet. Und in der Küche hab ich jetzt viel mehr Platz:

Wie findet ihr meine neue Brille?

Was die anderen Mädels gewerkelt haben seht ihr wie immer bei RUMS und bei Meertje!

Eure Rike
Read more ...